Paar-Donau-Ilm 17.07.2018

Home
Nach oben

 

Heute waren Gitte und ich allein unterwegs. Mit dem Auto fuhren wir nach Geisenfeld zum Start unserer "Weiher-Flüsse-Tour". Wir wollten heute mal gemütlich fahren und hatten daher eine entsprechende Strecke ausgesucht.

Zuerst fuhren wir zu den Badeseen bei Geisenfeld. Weiter ging es vorbei am Fuchsbau zum Baarer Weiher. Die Paar entlang fuhren wir dann nach Manching und Großmehring. Jetzt trafen wir auf die Donau und folgten ihr bis nach Vohburg. Hier gab es eine kurze Pause am Marktplatz, bevor es in den Biergarten Birkenheide ging. Nach einer kleinen Stärkung fuhren wir weiter, jetzt der Ilm entlang, zurück nach Geisenfeld.

Es war eine sehr schöne, gemütliche Fahrradtour auf schönen Radwegen und Nebenstraßen.

 

 

 

Seitenanfang

 

aktualisiert am  16. August 2018     gestaltet von: Peter Geier