Radfahren

Home
Nach oben
Radfahrten 2018
Radfahrten 2017
Radfahrten 2016
Radfahrten 2015
Radfahrten 2014
Radfahrten 2013
Radfahrten 2012
Radfahrten 2011
Radfahrten 2010
Radfahrten 2009
Radfahrten 2008
Radfahrten 2007
Radfahrten 2006
Radfahrten 2005
Radfahrten 2004
Radfahrten 2003
Radfahrten 2002
Radfahrten 2001

 

 

Im Sommer bin ich begeisterter Radfahrer. Allerdings bin ich seit Sommer 2017 mit einem E-Bike unterwegs. Nach Möglichkeit fahre ich mehrmals pro Woche ca. 2 bis 3 Stunden lang, in denen ich etwa 40 bis 60 km durch die Hallertau radle. Im Urlaub oder am Wochenende unternehme ich längere Touren.

Den Sommer über trifft sich unsere "Radfahrertruppe" etwa einmal pro Woche zu einer gemeinsamen Fahrt. Wir radeln zu dritt, viert, oder auch zu fünft auf verschiedenen Strecken jeweils etwa zwei oder drei Stunden durch die Hallertau. Erst bei einer Fahrt mit dem Rad sieht man so richtig wie schön unsere Gegend ist !  

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. 

Unsere Radlergruppe beim Start zur Fahrt ins Gäubodenfest am 14.08.2018 nach Straubing

 

 

 

 

 

Seitenanfang

Skifahren   Radfahren   Walking   Computer   TSV Rudelzhausen   Kegeln   Audi TT   Garten

horizontal rule

  

aktualisiert am  17. September 2018     gestaltet von: Peter Geier